
Ihr Lieben, könnt ihr mir mal wieder helfen? Meine Chip-Recherche geht weiter und ich brauche Kontakt zu ASML in den Niederlanden. Bisher kein Erfolg mit offiziellen Anfragen über die Pressestelle (kann aber noch werden natürlich). Gerne auch ehemalige Mitarbeiter:innen, die natürlich auch anonym sprechen können. Könnt ihr das mal weitersagen? Das wäre großartig!
Wie immer: gerne auch per Threema: 47M5V464
oder Signal: wolfangel.42
#asml #semiconductor